Campingplatz & Reisemobilhafen "Am Ahrtor"
Kalvarienbergstr. 1 in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler 

Gästebuch

Nach vielen Jahren mussten wir leider den Server wechseln. Dadurch wurde zu unserem Leidwesen das alte Gästebuch mit Ihren wunderschönen Einträgen von 2005 - 2015 zerstört. Über neue Einträge würden wir uns sehr freuen :-) 

 

 

Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Elisabeth & Fritz Heinze
27.11.2020 18:37:47
Hallo Liebe Petra. Die Corona meint es für uns zu Weihnachten nicht gut.
Aber lassen wir uns durch Kaoten, die meinen Corona ist nur eine Grippe, Weihnachten nicht verderben. Es war Weihnachten bei dir immer sehr schön auf dem Platz. Schöne Dekoration. Auch vermissen wir unsere alten Campingfreunde.
Wir hoffen, das sich bis zu unserer ersten Fahrt zu dir, Corona das Weite gesucht hat.
Elisabeth & Fritz (November 2021)
Astrid Haamann
08.10.2020 11:44:48
Leider konnten wir unseren Oster-Urlaub wegen Corona nicht hier verbringen. Wir waren nun schon mehrmals auf diesem schönen Platz. Eine wirklich tolle Gastgeberin, die immer alles möglich macht, eine interessante Gegend, nah am Zentrum, wunderschöne Radfahr- und Wanderwege, eine gute Auswahl an Restaurants.
Ein 2. Zuhause. Mehr braucht man nicht zu sagen.
Schon viele Womo-Plätze besucht, dieser ist einer der besten, "der Beste".
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub, der schon fest gebucht ist.
Astrid Unger
13.09.2020 17:55:15
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Karl-Heinz Müller
11.09.2020 19:45:49
Wir waren bis Heute auf dem CP "Ahrtor" in Ahrweiler. Den Platz fanden wir Super und der kurze Weg in die Stadt ebenfalls.
Gerne kommen wir wieder.
Danke für alles an Frau Schmitt.
John Maas
27.08.2020 20:55:03
Wir kommen seit 17 jahre beim Petra auf ihren super camping, 2_3 mall im jahr. Sie hat inn diesem schwierigen Corona zeiten alles im griff und gut organisiert, obwohl ess knapp war um zum überleben für ihr und unserem geliebten campingplatz hat zie ess überlebt zum unserem forteil. Also Petra hut ab!! Wir fůhlen uns wohl und siger hier bei dir i diezem zeit.. Wir lieben Ahrweiler und "unserem" Ahrthal un dem Campingplatz am Ahrthor!??
Anzeigen: 5  10   20