Campingplatz & Reisemobilhafen "Am Ahrtor"
Kalvarienbergstr. 1 in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler 

Gästebuch

Nach vielen Jahren mussten wir leider den Server wechseln. Dadurch wurde zu unserem Leidwesen das alte Gästebuch mit Ihren wunderschönen Einträgen von 2005 - 2015 zerstört. Über neue Einträge würden wir uns sehr freuen :-) 

 

 

Gästebuch

32 Einträge auf 2 Seiten
Elisabeth & Fritz Heinze
27.11.2020 18:37:47
Hallo Liebe Petra. Die Corona meint es für uns zu Weihnachten nicht gut.
Aber lassen wir uns durch Kaoten, die meinen Corona ist nur eine Grippe, Weihnachten nicht verderben. Es war Weihnachten bei dir immer sehr schön auf dem Platz. Schöne Dekoration. Auch vermissen wir unsere alten Campingfreunde.
Wir hoffen, das sich bis zu unserer ersten Fahrt zu dir, Corona das Weite gesucht hat.
Elisabeth & Fritz (November 2021)
Astrid Haamann
08.10.2020 11:44:48
Leider konnten wir unseren Oster-Urlaub wegen Corona nicht hier verbringen. Wir waren nun schon mehrmals auf diesem schönen Platz. Eine wirklich tolle Gastgeberin, die immer alles möglich macht, eine interessante Gegend, nah am Zentrum, wunderschöne Radfahr- und Wanderwege, eine gute Auswahl an Restaurants.
Ein 2. Zuhause. Mehr braucht man nicht zu sagen.
Schon viele Womo-Plätze besucht, dieser ist einer der besten, "der Beste".
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub, der schon fest gebucht ist.
Astrid Unger
13.09.2020 17:55:15
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Karl-Heinz Müller
11.09.2020 19:45:49
Wir waren bis Heute auf dem CP "Ahrtor" in Ahrweiler. Den Platz fanden wir Super und der kurze Weg in die Stadt ebenfalls.
Gerne kommen wir wieder.
Danke für alles an Frau Schmitt.
John Maas
27.08.2020 20:55:03
Wir kommen seit 17 jahre beim Petra auf ihren super camping, 2_3 mall im jahr. Sie hat inn diesem schwierigen Corona zeiten alles im griff und gut organisiert, obwohl ess knapp war um zum überleben für ihr und unserem geliebten campingplatz hat zie ess überlebt zum unserem forteil. Also Petra hut ab!! Wir fůhlen uns wohl und siger hier bei dir i diezem zeit.. Wir lieben Ahrweiler und "unserem" Ahrthal un dem Campingplatz am Ahrthor!??
Kurt und Veronika Gruteser/Wodtke
14.08.2020 15:37:26
Ein super Platz auf dem man sich dank der Fürsorge von Betreiberin Petra immer wohl fühlt. Ein Steinwurf weit zur Altstadt mit seinen schönen Läden und Gastronomie und direkt an der Ahr.. Wir kommen immer sehr gerne wieder.
Olivia Oelbracht
08.06.2020 20:21:09
Wir haben uns sehr wohl gefühlt hier am Platz direkt an der Ahr.
Der Platz ist gepflegt, wird mit Überzeugung geführt, liegt ideal zur Altstadt und allen Radwegen. Wunderbar :-)
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
Machen Sie weiter so! Die Corona Einschränkungen haben Sie perfekt gemeistert.
Liebe Grüße Olivia und Detlev
Caravaning Center Bad Kreuznach
Fritz Heinze
10.05.2020 09:49:19
Hallo Petra
CORONA, CORONA du falsches Weib. Ziehst von Land zu Land und hattest gemeint, Petra ist nicht mehr weit. Du kamst bei Petra auf den Camping Platz an und hast dort ganz schön Rabatz gemacht. Kein Camper traute sich mehr auf den Platz. Du hattest ja alles schon im Griff. Jetzt aber ist die Zeit vorbei, jetzt kommen wir zurück, scher dich fort. Gut ausgeruht und ohne Hast, ist unsere gute Laune keine Last.
Elisabeth & Fritz
Fritz Heinze
20.03.2020 15:37:10
Hallo Petra, schade das wir nicht kommen können. Es ist aber wichtig die CORONA nicht weiter zu verbreiten. Auf dem Campingplatz können wir diese CORONA nicht gebrauchen. Bis bald nach CORONA.

Elisabeth & Fritz
addhunter addhunters
29.01.2020 19:37:26
Grate article, We at Addhunters shifted this service to a level much higher than the broker concept. you can see more details like this article <a http:­//­propertyhuntergroup.­com/­">business center</a>
Elisabeth & Fritz Urmann-Heinze
01.12.2019 14:28:58
Wir kommen immer gern zu Dir liebe Petra, das mit dem Strom-Münzzähler finde ich o.k.
Fritz
Karin und Markus Bomke
20.10.2019 14:14:32
WoMo-Hafen mit besonderem Flair. Tolle Lage zum Wandern, Flanieren oder einfach zum Seele Baumelnlassen. Sehr gute und herzliche Leitung durch Petra Schmitt.
Aafke van Duijn Van Duijn
17.09.2019 12:05:39
Afgelopen week hebben we er een week gestaan met de caravan. Het was heerlijk. Wij hebben een groot stuk van de Ahr route gefietst. Prachtig. We zijn hier voor de 2e nu geweest. Ik ga zeker nog wel een keer. Erg relaxed en lekker dicht bij Ahrweiler.
Gerd Peter + Renate Boehlen
08.09.2019 18:29:28
Ein wunderbarer ruhiger Platz direkt an der Ahr.
Der Empfang war freundlich und überaus nett und den Platz den wir direkt an der Ahr hatten honnten wir obwohl der Andrang auf die Plätze groß war sogar ein paar Tage länger nutzen.
Es war einfach herrlich.
Ganz sicher wird das einer unserer Stammplätze.
C. Zumbansen
20.04.2019 18:41:43
Abgesehen von der schönen Lage des Platzes direkt an der Ahr und nahen Altstadt, hat mich besonders der herzliche Empfang gefreut.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt gerne wieder.

Herzlichen Dank für diesen schönen Aufenthalt und fröhliche Ostern !
Verena-Lena Stamm
06.12.2018 13:14:25
Gerne mache ich einen Eintrag in das Gästebuch.
Ich wurde sehr liebevoll empfangen dazu muss man sagen, dass ich spontan gekommen bin und Sie sehr bemüht waren, dass ich alles zeitlich hinbekomme und mich wohl fühle. Ein Glück, dass noch ein Platz für mein umgebautes Feuerwehrauto frei war :).
Vielen Dank vorallem für ihre Freundlichkeit.
Auf dem Platz hat man sich sehr wohl gefühlt, wie bei einer großen netten Familie.
Die Sanitäreinrichtung hat mich sehr positiv überrascht.
Gerne komme ich im März 2019 geplant wieder :).
Bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr :).

Ganz liebe Grüße Verena-Lena
Jessica Huneke
05.08.2018 14:06:29
Wir haben unser hochsommerliches Wochenende mit Füßen in der Ahr bei Euch im schönen Ahrweiler auf diesem schnuckeligen Campingplatz sehr genossen und werden gerne wiederkommen.
Dietmar Krause-Wegner
06.05.2018 18:39:09
Letztes Jahr habe ich mehrfach mit dem Womo den Platz für 2-3 Tage aufgesucht, da meine Frau im Ort in Reha war . Frau Schmidt und Mitarbeiterin waren immer sehr nett . Tolles ,gepflegtes Sanitär und sauberer Platz! Für Pfingsten haben wir zeitig ( letzten Sommer ) reserviert und kommen mit unserem Enkel, welcher jetzt am Vatertag 5 Jahre wird . Erster Womo- Trip mit Oma und Opa ! Wir freuen uns schon riesig !! Man fühlt sich
auf dem CP Ahrtor bestens betreut und Ahrweiler hat ein angenehmes Flair .

dietmar.­krause-­wegner@­web.­de.­ >>>> Däkölschefeuerwehrmann
Ümüt
25.09.2016 10:21:33
Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei euch. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen. Liebe Grüße aus dem Norden :)
Camping Sascha
13.08.2016 10:57:34
Ein toller und gepflegter Platz in einer wunderschönen Gegend. Schön ist auch, dass man quasi gleich um die Ecke angeln kann. Weiter so! :-)

http:­//­www.­campersblog.­de
Anzeigen: 5  10   20