Campingplatz & Reisemobilhafen "Am Ahrtor"
Kalvarienbergstr. 1 in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler 

Gästebuch

Nach vielen Jahren mussten wir leider den Server wechseln. Dadurch wurde zu unserem Leidwesen das alte Gästebuch mit Ihren wunderschönen Einträgen von 2005 - 2015 zerstört. Über neue Einträge würden wir uns sehr freuen :-) 

 

 

Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Karin und Markus Bomke
20.10.2019 14:14:32
WoMo-Hafen mit besonderem Flair. Tolle Lage zum Wandern, Flanieren oder einfach zum Seele Baumelnlassen. Sehr gute und herzliche Leitung durch Petra Schmitt.
Aafke van Duijn Van Duijn
17.09.2019 12:05:39
Afgelopen week hebben we er een week gestaan met de caravan. Het was heerlijk. Wij hebben een groot stuk van de Ahr route gefietst. Prachtig. We zijn hier voor de 2e nu geweest. Ik ga zeker nog wel een keer. Erg relaxed en lekker dicht bij Ahrweiler.
Gerd Peter + Renate Boehlen
08.09.2019 18:29:28
Ein wunderbarer ruhiger Platz direkt an der Ahr.
Der Empfang war freundlich und überaus nett und den Platz den wir direkt an der Ahr hatten honnten wir obwohl der Andrang auf die Plätze groß war sogar ein paar Tage länger nutzen.
Es war einfach herrlich.
Ganz sicher wird das einer unserer Stammplätze.
C. Zumbansen
20.04.2019 18:41:43
Abgesehen von der schönen Lage des Platzes direkt an der Ahr und nahen Altstadt, hat mich besonders der herzliche Empfang gefreut.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt gerne wieder.

Herzlichen Dank für diesen schönen Aufenthalt und fröhliche Ostern !
Verena-Lena Stamm
06.12.2018 13:14:25
Gerne mache ich einen Eintrag in das Gästebuch.
Ich wurde sehr liebevoll empfangen dazu muss man sagen, dass ich spontan gekommen bin und Sie sehr bemüht waren, dass ich alles zeitlich hinbekomme und mich wohl fühle. Ein Glück, dass noch ein Platz für mein umgebautes Feuerwehrauto frei war :).
Vielen Dank vorallem für ihre Freundlichkeit.
Auf dem Platz hat man sich sehr wohl gefühlt, wie bei einer großen netten Familie.
Die Sanitäreinrichtung hat mich sehr positiv überrascht.
Gerne komme ich im März 2019 geplant wieder :).
Bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr :).

Ganz liebe Grüße Verena-Lena
Anzeigen: 5  10   20