Campingplatz & Reisemobilhafen "Am Ahrtor"
Kalvarienbergstr. 1 in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler 

Gästebuch

Nach vielen Jahren mussten wir leider den Server wechseln. Dadurch wurde zu unserem Leidwesen das alte Gästebuch mit Ihren wunderschönen Einträgen von 2005 - 2015 zerstört. Über neue Einträge würden wir uns sehr freuen :-) 

 

 

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Verena-Lena Stamm
06.12.2018 13:14:25
Gerne mache ich einen Eintrag in das Gästebuch.
Ich wurde sehr liebevoll empfangen dazu muss man sagen, dass ich spontan gekommen bin und Sie sehr bemüht waren, dass ich alles zeitlich hinbekomme und mich wohl fühle. Ein Glück, dass noch ein Platz für mein umgebautes Feuerwehrauto frei war :).
Vielen Dank vorallem für ihre Freundlichkeit.
Auf dem Platz hat man sich sehr wohl gefühlt, wie bei einer großen netten Familie.
Die Sanitäreinrichtung hat mich sehr positiv überrascht.
Gerne komme ich im März 2019 geplant wieder :).
Bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr :).

Ganz liebe Grüße Verena-Lena
Jessica Huneke
05.08.2018 14:06:29
Wir haben unser hochsommerliches Wochenende mit Füßen in der Ahr bei Euch im schönen Ahrweiler auf diesem schnuckeligen Campingplatz sehr genossen und werden gerne wiederkommen.
Dietmar Krause-Wegner
06.05.2018 18:39:09
Letztes Jahr habe ich mehrfach mit dem Womo den Platz für 2-3 Tage aufgesucht, da meine Frau im Ort in Reha war . Frau Schmidt und Mitarbeiterin waren immer sehr nett . Tolles ,gepflegtes Sanitär und sauberer Platz! Für Pfingsten haben wir zeitig ( letzten Sommer ) reserviert und kommen mit unserem Enkel, welcher jetzt am Vatertag 5 Jahre wird . Erster Womo- Trip mit Oma und Opa ! Wir freuen uns schon riesig !! Man fühlt sich
auf dem CP Ahrtor bestens betreut und Ahrweiler hat ein angenehmes Flair .

dietmar.­krause-­wegner@­web.­de.­ >>>> Däkölschefeuerwehrmann
Ümüt
25.09.2016 10:21:33
Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei euch. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen. Liebe Grüße aus dem Norden :)
Camping Sascha
13.08.2016 10:57:34
Ein toller und gepflegter Platz in einer wunderschönen Gegend. Schön ist auch, dass man quasi gleich um die Ecke angeln kann. Weiter so! :-)

http:­//­www.­campersblog.­de
Anzeigen: 5  10   20