Campingplatz & Reisemobilhafen "Am Ahrtor"
Kalvarienbergstr. 1 in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler 

Gästebuch

Nach vielen Jahren mussten wir leider den Server wechseln. Dadurch wurde zu unserem Leidwesen das alte Gästebuch mit Ihren wunderschönen Einträgen von 2005 - 2015 zerstört. Über neue Einträge würden wir uns sehr freuen :-) 

 

 

Gästebuch

Verena-Lena Stamm
06.12.2018 13:14:25
Gerne mache ich einen Eintrag in das Gästebuch.
Ich wurde sehr liebevoll empfangen dazu muss man sagen, dass ich spontan gekommen bin und Sie sehr bemüht waren, dass ich alles zeitlich hinbekomme und mich wohl fühle. Ein Glück, dass noch ein Platz für mein umgebautes Feuerwehrauto frei war :).
Vielen Dank vorallem für ihre Freundlichkeit.
Auf dem Platz hat man sich sehr wohl gefühlt, wie bei einer großen netten Familie.
Die Sanitäreinrichtung hat mich sehr positiv überrascht.
Gerne komme ich im März 2019 geplant wieder :).
Bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr :).

Ganz liebe Grüße Verena-Lena
Jessica Huneke
05.08.2018 14:06:29
Wir haben unser hochsommerliches Wochenende mit Füßen in der Ahr bei Euch im schönen Ahrweiler auf diesem schnuckeligen Campingplatz sehr genossen und werden gerne wiederkommen.
Dietmar Krause-Wegner
06.05.2018 18:39:09
Letztes Jahr habe ich mehrfach mit dem Womo den Platz für 2-3 Tage aufgesucht, da meine Frau im Ort in Reha war . Frau Schmidt und Mitarbeiterin waren immer sehr nett . Tolles ,gepflegtes Sanitär und sauberer Platz! Für Pfingsten haben wir zeitig ( letzten Sommer ) reserviert und kommen mit unserem Enkel, welcher jetzt am Vatertag 5 Jahre wird . Erster Womo- Trip mit Oma und Opa ! Wir freuen uns schon riesig !! Man fühlt sich
auf dem CP Ahrtor bestens betreut und Ahrweiler hat ein angenehmes Flair .

dietmar.­krause-­wegner@­web.­de.­ >>>> Däkölschefeuerwehrmann
Ümüt
25.09.2016 10:21:33
Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei euch. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen. Liebe Grüße aus dem Norden :)
Camping Sascha
13.08.2016 10:57:34
Ein toller und gepflegter Platz in einer wunderschönen Gegend. Schön ist auch, dass man quasi gleich um die Ecke angeln kann. Weiter so! :-)

http:­//­www.­campersblog.­de
Michael Deimel
25.07.2016 18:31:31
Kurzbesuch auf einem schönen Platz mit sehr netter Betreuung. Top Sanitär. Grüße aus Essen.
Stefan Herzog
08.06.2016 15:00:29
Eine sehr schöne, informative und übersichtliche Seite macht weiter so!
LG Stef
Manfred Paul
18.05.2016 10:02:19
Hallo Frau Schmitt, wir möchten uns noch für den angenehmen Aufenthalt (10-12.5., Platz 5) bei ihnen bedanken,
bis bald Uschi &Manfred P.
Elisabeth & Fritz Urmann-Heinze
13.04.2016 07:41:41
dir neue Web-Seite ist jetzt sehr schön.Auch die Schriftgröße.
Gunter Selbmann
24.03.2016 20:33:15
Danke
Tom Karasch
04.03.2016 16:50:29
Oh, eine neue Webseite, sehr schön.

Eine schöne neue Saison wünschen Heike & Tom aus Kölle am Rhein
Elisabeth & Fritz Urmann-Heinze
01.03.2016 10:55:12
Hallo Petra,
auch in diesem jahr sind wir oft bei dir,
ist alles o.k. dein Platz ist unser zweites zu hause.
Elisabeth & Fritz
Moniek en John Maas
24.12.2015 15:25:05
Seit 11 jahren kommen wir nach Ahrweiler. Wir stehen immer auf der campingplatz 2 oder 3 mahl im jahr. Wir haben immer dass gefühl zu hause zu kommen.
Elisabeth & Fritz Heinze
09.12.2015 10:39:54
Hallo Petra

auch wir fühlen uns bei Dir immer sehr wohl.
Alles ist o.k.
Juliane & Erwin Reimann
01.12.2015 12:49:40
Wir fühlen uns hier sehr wohl;dafür gibt es beste Noten .

Zustand des Campingplatzes: 1
Sauberkeit des Campingplatzes: 1
Behindertengerecht: 1
Familienfreundlich: 1
Sanitäre Anlagen: 1
Lage : 1
Preis- / Leistungsverhältnis: 1
An- / Abmeldung: 1
Kompetenz Personal: 1
Freundlichkeit Personal: 1
Grüße aus Köln
Ciao Ciao
Juliane & Erwin




Chess mit Jürgen u. Hannelore
30.09.2015 11:08:01
....und wieder haben wir eine schöne Zeit auf dem idyllischem Platz verbracht, haben nicht nur den Rotweinwanderweg genossen, sondern Abends auch mal ein Gläschen gegönnt....wir freuen uns auf ein Wiedersehn im kommenden Jahr.
Sandra Kress
24.08.2015 16:01:24
Wir haben ein wunderschönes sonniges Wochenende mit Freunden bei Euch verbracht. Ein sehr schön gelegener kleiner Platz den wir bestimmt wieder mal besuchen werden .... den Rotweinwanderweg haben wir ja noch nicht ganz geschafft :-) bis bald mal wieder... Liebe Grüße Familie Kress & Ziegler
Anzeigen: 5  10   20