Campingplatz & Reisemobilhafen "Am Ahrtor"
Kalvarienbergstr. 1 in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler 

Telefon: 02641 26539, Mail: info@camping-ahrweiler.de 

Anreise 12 - 17 Uhr / Abreise bis 12 Uhr. Eine Anreise vor 12 Uhr ist Leider nicht möglich!  
Unser Platz ist bis Ende Oktober 2020 leider schon komplett belegt!

Unser Platz ist wegen Corona dieses jahr ausnahmsweise durchgehend bis zum 03.01.2021 geöffnet.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.05.2020

Ab dem 13.05.2020 ist unser Platz endlich wieder "eingeschränkt" geöffnet.

Liebe Gäste,
ab dem 13.05.2020 ist unser Platz endlich wieder "eingeschränkt" geöffnet. Das Sanitärgebäude bleibt bis mind. Pfingsten geschlossen! Ver- und Entsorgung, sowie Strom stehen aber natürlich zur Verfügung. Die Zeltwiese bleibt leider noch geschlossen!

Eine Anreise ist OHNE Reservierung nicht möglich! Die Feiertage sind leider alle schon belegt!

Ich freue mich schon, Sie alle gesund wieder zu sehen!
Liebe Grüße, Ihre Petra Schmitt



Zurück zur Übersicht


Seit vielen Jahren gibt es in Ahrweiler schon den Campingplatz & Reisemobilhafen "Am Ahrtor". Der Platz ist direkt an der Ahr gelegen und nur wenige Schritte von der historischen Altstadt von Ahrweiler entfernt. Ob sie mit Caravan, Reisemobil oder Zelt anreisen - Sie sind immer herzlich willkommen. Eine Reservierung ist empfehlenswert.